*
BILD_Logo

Menu
startseiten_header
rumox-header-3.jpg background-hp.jpg background-kyocera.jpg background-kyocera03.jpg
Seitennavi-Lösungen

Kosten sparen, Kontrolle gewinnen

Ein Blatt Papier kostet nicht die Welt. Auch 10 oder 100 Seiten reissen keine Löcher ins Budget einer Firma. Wenn aber hier noch schnell einige Kopien und dort noch ein paar Ausdrucke für den privaten Gebrauch gemacht werden, addieren sich schnell einmal kleine Beträge zu respektablen Summen. Geld, das verloren geht. Und niemand weiss genau wo und durch wen. Bei vielen Abteilungen, Anwendern und Ausgabegeräten ist eine verursacherbezogene Zuordnung der Druck- und Kopierkosten eine schwierige Angelegenheit.


Lösung
Unsere Accounting-Lösung bringt Transparenz in die Kosten der Ausgabegeräte und zeigt auf, wo und wie gespart werden kann. Und dies ohne wirklich zu verzichten. Zusätzlich stehen Komponenten zur Verfügung die Kostenmanagement, Reporting und Vorauszahlung per Münzer und/oder Abrechnungskarten ermöglichen.

 

Die Software-Tools im Überblick als PDF download:

 

- PaperCut

- Equitrac (OfficeExpress)

- MyQ

 

Die Leistungen im Überblick


Kostenkontrolle
Wer druckt was, wo und wie oft? Einfach Kosten zuweisen und rückerstatten.

Drucken nach Regeln
Legen Sie fest, wer welche Dokumente drucken und kopieren darf und welches Gerät dafür ideal geeignet ist. (Follow me)

Reporting
Übersichtliche Darstellung aller Druck- und Kopieraufträge in einer einfachen Grafik.

BILD-Shop_Occasion_Aktion

TEXT-Kontakt

Kontakt

Rumox AG
Räffelstrasse 11
8045 Zürich
 
Haupt-Nr. 044 466 90 20
Service-Nr. 044 466 90 30
Fax 044 466 90 25
e-Mail info[at]rumox.ch

Fernwartung

TEXT-Footer

Copyright © Rumox AG, Webkonzept by coUNDco ImpressumLogin
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail