Unser Sponsoring

Uns ist es wichtig, das gemeinsame Zusammenleben zu fördern. Darum unterstützen wir verschiedene Verbände und Organisationen.

Die Rumox AG ist stolz darauf, ab 1.1.2018 neuer Technologiepartner von Swiss Tennis zu sein. Mit unserem Knowhow unterstützen wir den Tennisverband im Alltag sowie in der Organisation von Davis-Cup- und Fed-Cup-Heimspielen. Wir hoffen mit unserem Engagement einen kleinen Beitrag zu leisten für die Entwicklung und Förderung von vielen kleinen Federer'
Mittlerweile über 105 Jahre agiert der Fussballverband Region Zürich (FVRZ) im Bereich des Ballsports. Waren es 1945/46 noch 207 Mannschaften, so zählen seit 2013/14 mehr als 2300 zum Verband. Als Premium-Partner im Bereich Sponsoring unterstützt die Rumox AG ab dem 1. Juli 2017 den FVRZ und darf für den Cup Aktive Herren neu Namensgeber sein. Wir freuen uns alle begeisterten Fussball-Fans zu unterstützen und sind gespannt auf den kommenden Rumox CUP Aktive Herren.
Der Zürcher Turnverband ist am 9. November 2002 in Stäfa gegründet worden. Aktuell zählt der ZTV rund 60‘000 Mitglieder, aufgeteilt in rund 410 Vereinen im Kanton Zürich. Der ZTV fördert als polysportiver Verband zusammen mit seinen Vereinen sowohl den Breiten- als auch den Leistungs- und Spitzensport. Er schafft die Voraussetzungen für eine sportliche Betätigung aller Bevölkerungsschichten und Altersgruppen und ist politisch und konfessionell neutral.
Der Fussballclub Affoltern am Albis wurde 1935 von einigen Fussballenthusiasten gegründet. Und schon im gleichen Jahr nahmen die ersten Mannschaften an den Meisterschaften der Zürcher Fussball-Verbandes teil.
Mit der Auflösung des Skiclub Säuliamt waren es im Jahr 1984 fast ausschliesslich Italiener der ersten Generation, welche den SCI CLUB ITALIANO AFFOLTERN AM ALBIS kurz SCIA gründeten.
Fernwartung Teamviewer